Wir versenden jeden Werktag

Unsere Artikel sind alle sofort lieferbar. Das bedeutet, alle Bestellungen werden spätestens am nächsten Werktag mit Liebe verpackt und zum Versand aufgegeben.

wir versenden mit dhl Go Green

Wir möchten, dass du rundum zufrieden bist – nicht nur mit deiner Bestellung, sondern auch mit dem Versand. Deshalb versenden wir ausschließlich mit DHL. So profitierst du von der größtmöglichen Flexibilität: zahlreiche Annahme- und Abholstellen, bequeme Abwicklung und die Möglichkeit, deine Sendung an eine Packstation liefern zu lassen.

Zusätzlich zahlen wir einen kleinen Aufpreis, der von DHL für Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte genutzt wird.

Kostenloser Versand ab 40€

Unsere regulären Versandkosten betragen 4,99€. Wir fänden es aber unfair, wenn du für eine größere Bestellung auch noch Versandkosten zahlen musst. Daher geht der Versand ab 40€ Warenkorbwert auf uns.

Falls deine Bestellung nach einer Retoure unter 40 € liegt, behalten wir uns vor, die Versandkosten von deiner Erstattung abzuziehen. Damit wollen wir ungeliebte Warenkorbfüller vermeiden und hoffen hierbei auf dein Verständnis.

Bestellungen innerhalb deutschlands

Bitte beachte, dass aktuell ausschließlich Bestellungen innerhalb Deutschlands möglich sind. Wir arbeiten jedoch ständig daran, uns weiterzuentwickeln und planen, in Zukunft auch internationalen Versand anzubieten. Selbstverständlich halten wir dich über alle Neuerungen stets auf dem Laufenden!

Abholung in Bonnie's Warehouse

Du wohnst in Mannheim und Umgebung? Toll, dann kannst du
deine Bestellung auch direkt in unserem Warehouse abholen.

Eine Abholung ist am nächsten Montag bis Donnerstag zwischen
15 und 17 Uhr möglich. Das passt dir überhaupt nicht? Kein Problem, du kannst
auch gerne mit uns per Mail einen Termin vereinbaren.

Bitte beachte, dass es sich nur um eine Abholung handelt. Es
gibt keine Möglichkeit, die Bestellung vor Ort anzuprobieren.

Bringe bitte unbedingt deine Bestätigungs-E-Mail mit, wenn
du deine Bestellung abholst.

Retouren

Wir möchten die Umwelt schützen und arbeiten daran, das Retourenaufkommen zu minimieren. Deshalb überprüfen und fotografieren wir unsere Artikel so authentisch und detailliert wie möglich, damit du eine genaue Vorstellung von den Produkten bekommst. Zusätzlich findest du hier weitere Informationen zu den Größen unserer Models.

Sollte dir ein Teil aber doch mal nicht passen oder gefallen, hast du ab Erhalt deines Pakets 14 Tage Zeit, deine Bestellung oder Teile deiner Bestellung an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass du in diesem Fall die Rücksendekosten selbst trägst.

Retouren Anleitung

SCHRITT 1

Logge dich in dein Kundenkonto ein und melde deine Retoure an.

Schritt 2

Du erhältst von uns innerhalb von 24h eine Mail mit deinem DHL Retouren Label. Du musst nur noch deine Adresse ausfüllen - und das Label natürlich bezahlen.

Schritt 3

Verpacke deine Retoure gut und bringe das Paket zur Post. Du kannst dafür gerne unsere Verpackung verwenden, unsere Versandtaschen sind extra dafür da. So vermeidest du zusätzlichen Müll.

Übrigens: Willst du dein Paket in einer gebrauchten Verpackung erhalten? Schreib uns gerne eine kurze Mitteilung im Bestellprozess. Wenn möglich, gehen wir gerne auf deine Wünsche ein.

Schritt 4

Gib uns ein paar Tage Zeit, deine Retoure zu erhalten und zu bearbeiten. Nach erfolgreicher Prüfung erstatten wir dir den Kaufpreis zurück.

Keine Lust auf Kundenkonto?

Kein Problem. Du kannst deine Retoure auch einfach so an uns zurück senden. Bitte nutze versicherten Versand. Unsere Adresse kannst du dem Impressum entnehmen.

Reklamationen

Obwohl wir uns jeden Tag bemühen, Mängel zu vermeiden und kleine Makel genau zu beschreiben, kann es dennoch vorkommen, dass uns etwas entgeht. Sollte das passieren, sende uns bitte eine E-Mail an hello@bonniebonnie.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir prüfen deine Reklamation umgehend und erstatten dir gegebenenfalls die Rücksendekosten.